[Home Life] Ommmmm…. Es ist alles nur eine Phase!!

Mein momentanes Mantra…. „Ommmm…. Es ist alles nur ne Phase!!! Ohmmm….. Es wird alles wieder gut!!!“

Unser kleiner Sonnenschein ist momentan eher auf Gewitterwolken und Sprühregen eingestellt…

Ich weiss ja, dass es nicht ohne Grund ist. Ein Zahn kündigt sich wieder an.
Aber man kann ihr heute NICHTS Recht machen!!!

Das 1. Wickeln des Tages ist bereits eine Tortur! Amelie möchte nicht auf den Wickeltisch. Hat man es mal, unter Protest natürlich, geschafft, dass sie oben sitzt, muss man seine ganzen Überredungskünste einsetzen, damit sie sich auch hinlegt! Bei meinen Geschichten, Versprechungen und Drohungen, die ich mir da schon einfallen hab lassen, könnte mich Spielberg als Co-Partner einstellen… so einfallsreich war ich schon!! 😛
Wickeln in 0,3 Sekunden… Für mich kein Problem mehr!

Wenn man davon absieht, dass sie Vormittags wie ein kleiner Eigenbrödler rumläuft und nicht im Entferntesten daran denkt auf Mama und Papa zu hören, ist es wirklich sehr angenehm mit ihr!!

Aber dann kommt die Mittagszeit… Amelie ist HUNDEMÜDE, möchte aber nicht schlafen! Schon alleine die Frage, ob sie müde ist, treibt ihr die Tränen in die Augen und endet in einem Weinkrampf…
Essen? Nein!
Hinsetzen? Nein!
Kindertisch aufstellen? Nein! Oder doch?? Nein!

Man kann ihr jetzt NICHTS mehr recht machen!!
Will man sie füttern, weint sie und verneint vehement. Gut, ich esse weiter!
Was dazu führt, dass sie schreit und weint, weil sie niemand füttert!!

Wenn ich nicht wüsste, dass das ganze aufgrund der Zähne ist, würd ich ja sagen sie stellt mich auf die Probe!! Wobei, manchmal tut sie das sicher auch! 😉

Ich esse zu Ende… räume alles weg… schnappe meine Maus, setze sie in den Autositz, starte und noch bevor ich die Gasse verlassen habe…. SCHLÄFT sie!
Ich glaube, da war wohl doch wer müde!!!???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s