[DIY] Quietschente reinigen

Ich weiß, diese Spritztiere und Schwimmenten kosten nicht die Welt und können schnell und einfach ersetzt werden – aber leider kommt es auch vor, dass sich Kinder unsterblich in ihre Tiere verlieben und möchten diese nicht so einfach ersetzen.

Es kann schon mal vorkommen, dass sich Ablagerungen in den Entchen sammeln, aufgrund des Badewassers und Badeschaum, sowie Hautresten usw…

Ich möchte euch hier kurz zeigen, wie ihr die Entchen schnell wieder sauber bekommt.

IMG_20150907_183958_edit
Ihr braucht dazu einfach:
heißes Wasser
Reinigungstabletten für Dritte Zähne

Das Wasser in eine Schüssel füllen und einie Tablette darin auflösen.

IMG_20150907_184009_edit
Die Schwimmtiere darin eine Weile „baden“ lassen und immer wieder ausspülen und mit dem Wasser füllen.

IMG_20150907_184022_edit   IMG_20150907_184117_edit
Anschließend einfach mit klarem Wasser ausspülen!!

IMG_20150907_184300_edit

Advertisements

2 Kommentare zu „[DIY] Quietschente reinigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s