[DIY] Selbstgemachtes aus Beton

Für den Kreativen Blog vom lieben Andreas durfte ich letzte Woche einen Gastbeitrag verfassen.

Der Beitrag schwirrte mir schon länger im Kopf herum und konnte nun endlich für euch niedergeschrieben werden.

BETON – ein vielseitiger Baustoff

Beton ist nicht nur als Baustoff einsetzbar.
Frostfest und Hitzebeständig ist er als Deko für den Garten sowie zur Herstellung von Dekoelementen im Innenbereich vielseitig einsetzbar.

Sobald man den Dreh der Herstellung heraussen hat, sind der Möglichkeit (fast) keine Grenzen gesetzt.

Aus Resten und Gegenständen des täglichen Alltags, wie Joghurtbecher, Dosen, div. Plastik- und Kunststoffgefäßen usw. lassen sich Kerzenhalter, Töpfe und Vasen herstellen.

Schaut vorbei und informiert euch über diese einfache Art Dekoelemente zu gießen und individuell herzustellen.

Meinen Beitrag findet ihr hier.

Schaut vorbei!!! Ich würde mich freuen!

Advertisements

Ein Kommentar zu „[DIY] Selbstgemachtes aus Beton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s