[Home Life + Produkttest] Cyclotest myWay

Früher – mit 16 – dachte ich mir immer Kinder kriegen wäre so einfach.
Von allen Seiten wurde einem suggeriert, dass man sich gut überlegen soll mit wem man schläft… Immer brav verhüten und um Himmels willen gut aufpassen soll, dass man nicht schwanger wird.

Der Meinung bin ich natürlich immer noch – nur, jetzt, 20 Jahre später – 2 Fehlgeburten später – weiß ich, dass schwanger werden im Alter nicht so einfach ist, wie man sich das als Teenager so vorgestellt hat.

Meine Erlebnisse und was ich für euch gestetet habe, könnt ihr bei Birgit von Muttis Nähkästchen nachlesen. Zum Beitrag gelangt ihr hier.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s