Schwangerschaftsdiabetes

Bei dieser Schwangerschaft lasse ich wirklich nichts aus! 😉

Bei Amelie war der Wert beim Zuckerbelastungstest noch hart an der Grenze und ich sollte es mit dem Naschen nur nicht übertreiben.

Jetzt sieht das Ganze schon ganz anders aus!
Dieses Mal muss ich wirklich darauf achten, was ich esse und auf Zucker verzichten.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht auf die Produkte im Supermarkt verlassen möchte und selbst am kreieren und ausprobieren bin.

Nachfolgende Rezepte widme ich allen Mamis, die ebenfalls Schwangerschaftsdiabetes haben und jenen, die sich einfach etwas gesünder ernähren wollen…

Vollkornwaffeln

Schokoladencreme

Vollkornmuffins

Vollkornpizzateig

Vollkornpalatschinken, pikant gefüllt

Vollkornweckerl

Vollkorn-Pancakes

Schokoscones

Schokoauflauf

Advertisements